E-Mail-Marketing-Software

Erstellen Sie ein Mailpro Benutzerkonto und erhalten Sie
500 kostenlose Credits

Drupal Newsletter Plugin

Benutzer von Drupal 6 und 7 können ein effizientes Modul für die Verwaltung von rundschreiben n installieren. Wir haben eine Anwendung entwickelt, die Drupal mit dem E-Mailing von Mailpro verknüpft. Installieren Sie ganz einfach dieses Plugin und machen Sie Ihre Arbeit einfacher!


Das Plugin installieren

  • Verbinden Sie sich mit Drupal im Admin-Modus.
  • Installieren Sie das Plugin, dass Sie heruntergeladen haben.
  • Aktivieren Sie die Mailpro-Erweiterung und gehen Sie zur Seite mit den Einstellungen.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie müssen den API-Key eingeben, den Sie auf Ihrem Mailpro-Konto finden.



Wie funktioniert es?

Möchten Sie die Verwaltung der Personen, die Ihren rundschreiben abonniert haben, automatisieren? Verwendet Ihre Website Drupal? Installieren Sie unser Mailpro Plugin, das Sie in Ihrem Drupal individuell anpassen können, und schon werden Ihre Abonnenten automatisch verwaltet! Genießen Sie unsere 450 rundschreiben -Vorlagen für Ihre Sendungen!

Downloaden und installieren Sie unser Mailpro E-Mailing-Plugin ganz einfach auf Ihrer Website, und vereinfachen Sie so den rundschreiben -Versand. In Drupal können Sie einstellen, in welchem Adressbuch Sie die Abonnements für Ihren rundschreiben /Ihre rundschreiben eintragen möchten. Außerdem können Sie Abmeldungen automatisch von Ihrer Drupal-Site aus verwalten. Dann müssen Sie sich nur mit Ihrem kostenlosen Mailpro-Konto verbinden, um Ihre rundschreiben zu erstellen und zu versenden. Danach können Sie sich die detaillierten Statistiken zu Ihren E-Mail-Kampagnen ansehen.


EINFACHE EMAIL MARKETING PLATFORM

Öffnen Sie ein Mailpro-Konto und genießen Sie 500 kostenlose Credits

Simple
Email Marketing
Platform

Open a Mailpro account and enjoy
100 FREE Credits

Drupal

Mailpro Plug-in

Mailpro connector for Drupal

Drupal 6 and 7 users can install an efficient newsletter management module. We have developed an application that links Drupal to Mailpro Emailing. Install this plug-in easily and make your life easier !

Install the Plug-in

  1. Connect to Drupal in admin mode.
  2. Install the plug-in that you downloaded.
  3. Enable the Mailpro extension and go to the settings page.
  4. Follow the instructions that are displayed on the screen. You will have to type in the API key that you found on your Mailpro account.

How does it work ?

Do you want to automate the management of the people who subscribe to your newsletter ? Does your site use Drupal ? Install our Mailpro plug-in, which you can customise in your Drupal, and then, your subscribers will be managed automatically ! Enjoy our 450 newsletter templates for your sendings !

Easily download and install our Mailpro Emailing plug-in on your site and simplify the newsletter sending process. In Drupal, you can configure in which address book you will insert the subscriptions to your newsletter(s). You can also manage unsubscriptions automatically from your Drupal site. Then, you will just have to connect to your free Mailpro account to create and send your newsletter. Then, you will be able to view the detailed statistics of your emailing campaigns.

SIMPLE EMAIL MARKETING PLATFORM

Open a Mailpro account and enjoy 100 free credits