E-Mail-Marketing-Software

Erstellen Sie ein Mailpro Benutzerkonto und erhalten Sie
500 kostenlose Credits

Magento Newsletter Plugin

Ihre Magento-Anwendung synchronisiert Ihre Kunden- oder Kundengruppen-Datenbank direkt mit Mailpro. Danach können Sie ganz einfach Ihre rundschreiben versenden, und unsere 450 kostenlosen rundschreiben -Vorlagen verwenden!


Das Plugin installieren

  • Verbinden Sie sich mit Magento im Admin-Modus.
  • Installieren Sie das Plugin, dass Sie heruntergeladen haben.
  • Aktivieren Sie die Mailpro-Erweiterung und gehen Sie zur Seite mit den Einstellungen.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie müssen den API-Key eingeben, den Sie auf Ihrem Mailpro-Konto finden.



Wie funktioniert es?

Ihre Magento-Anwendung synchronisiert Ihre Kunden- oder Kundengruppen-Datenbank direkt mit Mailpro. Danach können Sie ganz einfach Ihre rundschreiben versenden, und unsere 450 kostenlosen rundschreiben -Vorlagen verwenden !

Downloaden und installieren Sie unser Mailpro E-Mailing-Plugin ganz einfach auf Ihrer Website, und vereinfachen Sie so den rundschreiben -Versand. Sie können Ihr Mailpro-Konto im "Admin-Panel" von Magento konfigurieren, um Ihre Kunden zu synchronisieren. So können Sie mit nur einem Klick Ihre Kunden oder Kundengruppen in ein Mailpro-Adressbuch exportieren. Dann müssen Sie sich nur mit Ihrem kostenlosen Mailpro-Konto verbinden, um Ihre rundschreiben zu erstellen und zu versenden. Danach können Sie sich die detaillierten Statistiken zu Ihren E-Mail-Kampagnen ansehen.


EINFACHE EMAIL MARKETING PLATFORM

Öffnen Sie ein Mailpro-Konto und genießen Sie 500 kostenlose Credits

Simple
Email Marketing
Platform

Open a Mailpro account and enjoy
100 FREE Credits

MAGENTO

Mailpro Plug-in

 

MAILPRO PLUG-IN FOR MAGENTO

Your Magento application will directly synchronise your client or client group database to Mailpro. Then, you will be able to simply send your newsletter while taking advantage of our 450 free newsletter templates !

Install the Plug-in

  1. Connect to Magento in admin mode.
  2. Install the plug-in that you downloaded.
  3. Enable the Mailpro extension and go to the settings page.
  4. Follow the instructions that are displayed on the screen. You will have to type in the API key that you found on your Mailpro account.

How does it work ?

Your Magento application will directly synchronise your client or client group database in Mailpro. Then, you will be able to simply send your newsletter while taking advantage of our 450 free newsletter templates !

Easily download and install our Mailpro Emailing plug-in on your site and simplify the newsletter sending process. You can configure your Mailpro account in Magento's "Admin Panel" in order to synchronise your clients. Thus, with one click, you will be able to export your clients or groups of clients into a Mailpro address book. Then, you will just have to connect to your free Mailpro account to create and send your newsletter. Then, you will be able to view the detailed statistics of your emailing campaigns.

SIMPLE EMAIL MARKETING PLATFORM

Open a Mailpro account and enjoy 100 free credits