Einfache
E-MAIL-MARKETING-SOFTWARE

Eröffnen Sie ein Mailpro-Konto und genießen Sie
500 kostenlose credits

Was ist neu in Mailpro V8.0?

Quick shortcutsSchnellverknüpfungen führen Sie durch die Tools zum Erstellen der Nachricht, zum Hinzufügen neuer Kontakte, zum Anpassen Ihres Kontos und zum Hinzufügen von Credits, um mehr Sendungen zu ermöglichen.

Statistics shortcutErfahren Sie, welche die erfolgreichsten Betreffzeilen und die leistungsstärksten Kampagnen sind, und werfen Sie einen kurzen Blick auf die Statistiken Ihrer letzten Kampagnen.

Articles shortcutFinden Sie alle Tipps und Artikel mit Informationen über E-Mail-Marketing, die Ihnen helfen, die besten Kampagnen zu erstellen.

Tableau de Bord Mailpro

Eröffnen Sie ein Mailpro-Konto
und genießen Sie 500 kostenlose credits

SMTP Relay Server

  • Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens ist es unsere Priorität, die Zustellung von E-Mails sicherzustellen. Aus diesem Grund haben wir den neuen Service für den Versand einer großen Anzahl von transaktionalen und kommerziellen E-Mails entwickelt.
  • Durch die Verbindung Ihrer Applikationen und die Zustellung Ihrer Nachrichten über den SMTP Relay Server stellen Sie die Zustellung aller Ihrer Nachrichten sicher und vermeiden, dass sie von ISPs blockiert werden.
  • Die einfache Integration zum Senden von Nachrichten über den Mailpro SMTP-Server ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Sendungen durchzuführen. Eine Benutzerauthentifizierung ist einfach notwendig.
  • Einer der Vorteile bei der Verwendung von SMTP Relay Mailpro-Servern ist das Tracking-System, mit dem Sie die statistischen Daten jeder gesendeten transaktionalen Nachricht sammeln und Statistiken für Sendungen von SMTP Relay bereitstellen können.
SMTP Relay Server

Bessere Statistiken

Bessere Statistiken
  • Unsere Statistiken haben sich geändert. Ein komplett neu gestaltetes Bedienfeld,das Ihnen ein attraktives Erlebnis bei der Nutzung und Messung Ihrer e-mail Kampagnen bietet.
  • Wir haben die Darstellung der Daten angepasst und die Statistiken aller gesendeten Nachrichten zentralisiert. Alle Daten,die Sie für die Analyse Ihrer Kampagnen benötigen, von der globalen Studie bis zum Detail jeder Kampagne.
  • Auf sehr einfache Weise können Sie Ihre individuellen Daten für transaktionale SMTP- oder API-Nachrichten kennen, Sie müssen nur die Art der Sendenachrichten auswählen und die Daten werden entsprechend dem von Ihnen angegebenen Datum angezeigt.
  • Eine einfache und frische Präsentation, die zwei neue Daten enthält, um die Effektivität Ihrer Kampagnen zu messen, das Top mit den besten Betreffzeilen und ein weiteres mit den besten Performance-Kampagnen.

Belohnungsprogramm

  • Die Erstellung eines Kontos in Mailpro hat unzählige Vorteile und Belohnungen.
  • Alle unsere Benutzer in Gratis-Accounts haben Zugriff auf das Belohnungssystem,das Sie durch den Prozess der Tool-Optimierung führt, um ein Mailpro Expert zu werden.
  • Gehen Sie vom Anfänger zum Profi und erledigen Sie in jeder Phase einfache Aufgaben.
  • Nehmen Sie eine der Belohnungen und erledigen Sie die Aufgaben, um 200 bis 500 Credits zu erhalten, wobei Sie bis zu 1000 Credits in Ihrem Mailpro-Konto sammeln können.
Mailpro Belohnungsprogramm
  • "Wir sind hocherfreut über unsere 4-jährige Partnerschaft mit Mailpro. Sie sind ein wirklich vertrauenswürdiger Partner, der sehr professionell vorgeht. Die Mailpro Lösung ist effizient und hat sich mit dem Markt weiterentwickelt und ist dabei für unsere Kunden nutzerfreundlich geblieben."

    Orange - Lecloudpro.fr

  • "Wir benutzen Mailpro™ schon seit vielen Jahren und sind absolut zufrieden. Die Lösung ist immer erhältlich und sehr effizient. Aber was uns überzeugt hat, ist die Nutzerfreundlichkeit, die diese Lösung trotz ihrer vielen Funktionen behalten hat. Damit können wir mit unseren Kunden sehr einfach und schnell kommunizieren."

    Nirva Software

  • "Als Unternehmen, das auf kundenspezifische Datenverarbeitungsentwicklungen spezialisiert ist, nutzen wir Mailpro™ und empfehlen es regelmäßig. Dieses sehr leicht verständliche Werkzeug erlaubt es jedem, hochwertigen Mail-Versand zu betreiben. Insbesondere dank der Funktion, die es ermöglicht aus einer Internetseite eine Nachricht zu machen."

    Foy sàrl - foy.ch

  • "Leicht zu verwenden und sehr effektiv. Wir versenden E-Mails, rundschreiben , etc. über diese Seite... Außerdem erlaubt uns der Statistikbericht, unsere E-Mails, die Anzahl der Klicks, etc. zu verfolgen. Mailpro ist ein Werkzeug, das wir allen empfehlen."

    SFSTP

EINFACHE EMAIL MARKETING PLATFORM

Öffnen Sie ein Mailpro-Konto und genießen Sie 500 kostenlose Credits

A SIMPLE
EMAIL MARKETING
SOFTWARE

Open a Mailpro account and enjoy
500 FREE credits

Open a Mailpro account and enjoy
500 free credits

SMTP Relay Server

  • No matter the size of your business, our priority is to ensure the delivery of emails. For this reason, we have developed the new service for sending large numbers of transactional and commercial emails.
  • By connecting your applications and delivering your messages from the SMTP Relay Server, you ensure delivery of all your messages and avoid being blocked by ISPs.
  • The easy integration to send messages through the Mailpro SMTP server, makes it possible for you to send all your emails. User authentication will be necessary and simple.
  • One of the advantages when using Mailpro SMTP Relay servers is the tracking system that allows you to collect the statistical data of each transactional message you send, delivering statistics for deliveries from SMTP Relay.
SMTP Relay Server

Better Statistics

Better Statistics
  • A completely redesigned control panel to offer you an attractive experience of using and measuring your campaigns.
  • We have adjusted the presentation of the data and centralized the statistics of all sent messages. You’ll have all the data you need for the analysis of your campaigns from the global study to the detail of each campaign.
  • You can easily discover your individual data for transactional, SMTP or API messages.
  • A simple and fresh presentation that will give you two new types of data for measuring the effectiveness of your campaigns, the Top with the best Subject Lines and another with the Best Campaign Performances.

Rewards Program

  • Creating an account in Mailpro has countless advantages and rewards.
  • All our users in free accounts will have access to the rewards system that will guide you through the tool optimization process and allow you to become a Mailpro Expert.
  • Go from a beginner to a professional completing simple tasks at each stage.
  • Take any of the rewards and complete the tasks to get 200 to 500, accumulating up to 1000 credits in your Mailpro account.
Mailpro Rewards Program
  • “We are delighted of our 4 year partnership with Mailpro. They are a truly trustworthy partner who demonstrates great professionalism. The Mailpro solution is efficient and has evolved in response to the market demands while remaining user-friendly for our clients.”

    Orange - Lecloudpro.fr

  • “We've been using Mailpro™ for many years already and are delighted. The solution is always available and very efficient. But the difference for us is that the solution is user-friendly despite being feature-rich, which allows us to communicate very easily and quickly with our clients.”

    Nirva Software

  • "A company specialising in custom computing developments, we use Mailpro™ and we recommend it regularly. This very intuitive tool allows everyone to manage a mailing of high quality, in particular with the feature which allows to create a message from an Internet page."

    Foy sàrl - foy.ch

  • "Easy of use, simple and very effective. We send emails, newsletters via Mailpro… Furthermore, a statistical report allows us to follow our emails, the number of clicks, etc. Mailpro is a tool which we recommend to all."

    SFSTP

SIMPLE EMAIL MARKETING PLATFORM

Open a Mailpro account and enjoy 500 free credits